Mit allen Mitteln….

Sagt Dir PEDIGA was? Es bedeutet „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“. Die PEDIGA- Märsche begannen in Dresden, sie finden aber auch schon anderswo statt. In Deutschland wurden von Woche zu Woche mehr Teilnehmer gezählt, letzten Montag waren es schon über 10.000, da waren sich sogar Veranstalter und Polizei einig.

Bei der Toleranzgesellschaft aller Coleurs und den linientreuen Medien bricht jetzt deswegen Panik aus. Von Sprechern der meisten deutschen Parteien und in den öffentlichen Medien, wie Zeitungen, TV und Rundfunk hört und liest man wütende Beschimpfungen der Demo- Teilnehmer. In der Sendung „Die Anstalt“, die mir übrigens bis zur vorletzten Ausgabe gut gefallen hat, wurde es beim letzten Mal arg. Da versuchte man lautstark, die Demonstranten und den Organisator lächerlich zu machen. Sie wurden aber auch generell kriminalisiert und als ……Mob beschimpft. (Wer seine Bürgerrechte wahrnimmt und seine nicht regierungskonforme  Meinung zum Ausdruck bringt, gehört also zum Mob! Eine saubere Auslegung!) In seinem missionarischen, das heißt in dem Fall, politischen Eifer entging dem geifernden Moderator, dass er sich selbst lächerlich machte.

Jetzt wird es aber echt bedenklich. Auf „mmnews.de“wird unter dem Titel: „PEGIDA: Sachsen zahlt für Gegendemo 10 Euro- Stunde.“- ein abgebildeter screen- shot der PR- Agentur bestätigt das- berichtet, dass eine Agentur im Auftrag der Landesregierung von Sachsen Gegendemonstranten auf Staatskosten angeheuert hat. Angeblich hat die Agentur telefonisch auch bestätigt, den Auftrag erhalten und ausgeführt zu haben. Es ist allerdings nicht bekannt, wie viele der etwa 9.000 Gegendemonstranten „gekauft“ wurden.

Dass bei den nächsten Demonstrationszügen auf der einen Seite linke Gewalttäter, die man ja auch schon von Wiener Krawallnächten kennt, und auf der anderen Seite Rechtsextreme dabei sind und es dadurch zu Ausschreitungen kommen wird, kann wohl als sicher angenommen werden.

Advertisements

2 Gedanken zu “Mit allen Mitteln….”

  1. Das mit den gekauften Gegendemonstranten muss doch mal stichhaltig beweisbar sein….!?!?!?!

    Gefällt mir

  2. Thomas Maier sagte:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s